Herbstfest 2024

Gute Stimmung, fetzige Musik, gscheide Landmaschinen und einiges mehr - das gab´s vom 23. - 30. bei unserem jährlichen Herbstfest in der Thomanhalle.

Nach einigen Tagen Vorbereitung ging es am Freitag, den 23. August los. Die Hallenparty mit DJ Keiad lockte wieder zahlreiche Besucher an und mischte die Thomanhalle auf.

Am Samstag folgte dann das Mannschaftsseilziehen, abends der Tag der Betriebe sowie die Landmaschinenausstellung, bei der zahlreiche Aussteller die neuesten Geräte zeigten. Auch am Sonntag konnte durch die Ausstellung gegangen und anschließend eingekehrt werden. Zur Unterhaltung spielte über Mittag auch unsere Jungmusi.

Der Politische Abend am Mittwoch zog auch wieder einige Besucher an. Gast und Hauptredner des Abends war unser Bayerischer Staatsminister der CSU, Joachim Herrmann.

Den Abschluss machte wie jedes Jahr das traditionelle Weinfest, bei dem wir, wie jedes Jahr, selbst mit unserer Kapelle für Stimmung in der Halle sorgen durften.

Danke an alle Besucher, Helfer, Musikanten, Kuchenbäcker uvw. für die schöne Woche! Nächstes Jahr heißt es dann vom 23. - 29. Mai "150 Jahre Musikkapelle Steinbrünning" und es gibt ausnahmsweise eine Herbstfestpause.